34. Landesoffenes Pokalschwimmfest

Veranstalter:




TSV Hohenhameln


Veranstaltungsart:

Teilnehmer, Wertungen, etc.:
Alle Aktiven, Medaillen

Datum/Uhrzeit:
12.02.2017
ganztags


Veranstaltungsort:
Hallenbad Mehrum
An der Sporthalle 8
31249 Hohenhameln


Pressebericht:

 

Henrik Hoppmann in Mehrum am Start – Autor: Joachim Harre

 

Am letzten Wochenende ging es für einen Aktiven der Schwimmabteilung des Post SV Alfeld zum Pokalschwimmfest des TSV Hohenhameln nach Mehrum. Insgesamt meldeten 12 Vereine 237 Teilnehmer die 742 Einzelstarts und 37 Staffelstarts durchführten.

Einziger Vertreter der Schwimmabteilung des Post SV war Henrik Hoppmann (Jg94). Er startete in der Wertung der Altersklasse 20. Mit vier ersten Plätzen konnte er überzeugen und den weiteren Startern der Altersklasse keine Chance lassen. Die Siege holte er sich über 50 Meter Schmetterling sowie über 100 Meter Freistil, Brust und Lagen. Henrik zeigte sich in guter Verfassung und konnte sich ebenso wie Jan-Vincent Harre für die Norddeutschen Masters in Lübeck im März qualifizieren.

 


Downloads:

Ausschreibung 580.7 KB 13.12.2016
Wettkampfzettel 11.1 KB 24.01.2017
Meldeergebnis 289.8 KB 07.02.2017
Protokoll 361.4 KB 16.02.2017


Wettkampfergebnisse:

Name Jg. WK Zeit Platz
 
Alle Angaben ohne Gewähr!