Trainingslager Malente 2012

Lade Karte....

Veranstalter:
Trainingslager Malente 2012



Post SV Alfeld


Datum/Uhrzeit:
25.03.2012 - 01.04.2012
ganztags


Veranstaltungsort:
Sport- und Bildungszentrum Malente
Eutiner Straße 45
23714 Bad Malente-Gremsmühlen


Veranstaltungsart:

Teilnehmer, Wertungen, etc.:
Alle Aktiven nach Anmeldung


Pressebericht:

 

Trainingslager in Bad Malente vom 25.März bis 1. April 2012 – Autor: Nicole Hage

 

Acht leistungsintensive Tage liegen hinter 21 Post SV Schwimmer/innen, die mit ihren Betreuern in Bad Malente (Ostsee) im Trainingslager waren.
Nach der Ankunft am Sonntag den 25.März wurden schnell die Zimmer bezogen und schon stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Auch in den nächsten 7 Tagen war das Trainingspensum enorm, so absolvierten die Aktiven nach dem morgendlichen Joggen täglich zwei bis drei Wassereinheiten von mindestens à 1,5 Stunden, hierzu kamen noch ein bis zwei Landeinheiten in der Turn- oder Budohalle. Letztere war bei allen Teilnehmern sehr beliebt, da hier die Übungen auf dem mit weichen Matten ausgelegten Boden, sehr besonders waren.

In der Freizeit hatten die Schwimmer/innen Gelegenheit den Ort Malente zu erkunden, auf dem Außengelände des Trainings-und Bildungszentrum bot sich die Möglichkeit zum Fußballspielen an oder sich bei schönstem Wetter einfach nur vom Training auszuruhen. Zudem wurde von den Betreuern ein Spielabend angeboten.

 

Fotos:

Trainingslager Malente 2012

Zeige Bilder 1-15 von 23
image00001.jpg image00006.jpg image00011.jpg image00016.jpg image00017.jpg image00002.jpg image00007.jpg image00012.jpg image00018.jpg image00003.jpg image00008.jpg image00013.jpg image00019.jpg image00004.jpg image00009.jpg
Zeige Bilder 1-15 von 23


Downloads:

Keine Dateien vorhanden.